#1

Geburtstagsgeschenk

in Kleinanzeigen - 分类广告 15.03.2019 13:45
von xwarmer • Mini China Man | 19 Beiträge

Hallo liebe Community,
ich hoffe ihr werdet es mir verzeihen, aber heute habe ich kein chinesisches Thema. Aber dieses Thema betrifft jeden Mann und deshalb bin ich zuversichtlich, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Mein Mann hat in einigen Wochen Geburtstag und lässt sich seit neuestem einen Bart stehen. Sonst hat er ihn nicht länger als einen 3-Tagebart getragen, aber er möchte momentan ein bisschen experimentieren. Ich muss auch sagen, dass ich finde, dass ihm ein Bart ganz gut steht. Ich dachte auch schon daran, ihm einen Gutschein beim Barbier zu schenken. Aber das ist ja eine einmalige Sache, weshalb ich auch darüber nachdenke ihm einen neuen, hochwertigen Bartschneider zu schenken. Was meint ihr?

nach oben springen

#2

RE: Geburtstagsgeschenk

in Kleinanzeigen - 分类广告 22.03.2019 13:10
von slavkonaser • Mini China Man | 28 Beiträge

Ich finde es eigentlich immer eine gute Idee, wenn man mal was an seinem Erscheinungsbild zwischendurch ändert. Ist ja auch irgendwie langweilig immer gleich rumzulaufen. Da ist es schon mal interessanter, einfach was neues zu wagen, selbst, wenn man dann merken sollte, dass es wohl doch nichts für einen ist. Momentan sind ja Bärte sowieso ziemlich im Trend. Es ist eher eine Ausnahme mal einen Mann ohne Bart irgendwo zu sehen. Da muss man den dann aber schon regelmäßig pflegen. Dafür würde ich dir den Artikel empfehlen, den fand zumindest mein Bruder ziemlich hilfreich . Hoffentlich hilft das dann deinem Mann auch weiter!

nach oben springen

#3

RE: Geburtstagsgeschenk

in Kleinanzeigen - 分类广告 28.03.2019 15:56
von xwarmer • Mini China Man | 19 Beiträge

Hey!
Danke für deine Antwort. Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich hatte sehr viel zu tun. Ich finde auch, dass man Männer ohne Bart immer seltener sieht. Ich mag seinen neuen Bart auch. Das stimmt, eine Veränderung ist auch mal nötig. Und das praktische daran ist ja, dass er ihn einfach schnell wieder wegmachen kann, wenn er ihn doch nicht mehr haben möchte. Der Link hat mir wirklich sehr weitergeholfen und ich glaube ich weiß jetzt auch, was ich ihm kaufen werde. Ich als Frau habe natürlich recht wenig Ahnung davon. Danke nochmal! Eine schöne Woche noch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent365
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 135 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen