#1

Raum für Tagung

in Nachrichten - 新闻 07.05.2019 10:18
von xwarmer • Mini China Man | 19 Beiträge

Hallo Leute,
ich habe keinen Off-Topic Bereich gefunden. Ich hoffe, es stört euch nicht allzu sehr, wenn ich das ganze hier rein frage. Jedenfalls bin ich bin auf der Suche nach einer passenden Eventlocation für eine Tagung unseres Unternehmens. Wir kommen aus dem Raum Kassel. Online findet man viel zu viel Auswahl und ich würde gerne Erfahrungsberichte hören. Wenn ich einfach irgendeinen Raum buche, ohne Erfahrungen zu lesen kann das ja auch ziemlich unschön enden. Ich hatte also gehofft, dass es hier jemand gibt der mir einen guten Raum empfehlen kann! Das wäre echt richtig super. Habt noch einen schönen Tag.

nach oben springen

#2

RE: Raum für Tagung

in Nachrichten - 新闻 07.05.2019 13:19
von slavkonaser • Mini China Man | 28 Beiträge

Habe hier auch schon nach eine Off_Topic Bereich gesucht. Wollte schon öfter nach sogar belanglosere Sachen Fragen. Habe ich mich dann aber doch nicht getraut.
Bin leider nicht aus Kassel und kenne auch keinen von dort. Aus diesem Grund kann ich dir leider nicht weiter helfen.
Dennoch habe ich aus deinem Beitrag raus lesen können, dass du das gleiche Problem so wie viele andere auch hast. Dies ist mittlerweile sowas von in unser Alltag integriert, dass die meisten es gar nicht mehr wahrnehmen.
FAKE Rezessionen und Bewertungen verschleiern die Realität der meisten online Angebote. Seien es Produkte Dienstleister oder was auch immer.

nach oben springen

#3

RE: Raum für Tagung

in Nachrichten - 新闻 09.05.2019 11:08
von sibylleschafer • Mini China Man | 22 Beiträge

Ach, das macht doch nichts. Ich denke eh, dass hier nicht wirklich mehr eine Kontrolle stattfindet. Man kann ja auch über andere Sachen als China schreiben. So, wie hier etwa. Wo das beste Eventlocation Kassels ist. Also für mich ist es eindeutig das Kongress Palais. Da kann man einfach so viel erleben. Da ist eigentlich jede Woche eine Veranstaltung. Sei es privat oder auch öffentlich. Wenn du also was suchst, dann würde ich mal da vorstellig werden. Musst halt auch schauen, dass die Plätze ausreichend sind. Weil es gibt da verschiedene Räumlichkeiten. Für kleine Veranstaltung, was eher für dich ist und ganz groß, für Messen und Co.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent365
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 135 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen