#1

Bachelorarbeit helfen

in Kleinanzeigen - 分类广告 08.05.2019 11:29
von slavkonaser • Mini China Man | 28 Beiträge

Hallo zusammen,
Ein Freund von mir hat aktuell voll das Problem.
Er schreibt seine Bachelorarbeit und hat ziemlich alles schleifen lassen. Jetzt er ziemlich im Verzug. Deswegen müssen wir alle Freunde zusammenarbeiten. Sonst wird das nicht. Wäre halt das totale Fiasko für ihn. Weil er muss unbedingt fertig werden, da er bereits die maximale Studierzeit hat. Wenn er es nicht schafft, dann heißt es für ihn, 5 Jahre umsonst studiert. Das ginge halt gar nicht. Dann würde seine Welt für ihn zusammenbrechen. Und das würde eben sehr übel werden. Das können wir als Freunde natürlich nicht zulassen. Wisst ihr, wie man ihm helfen kann?

nach oben springen

#2

RE: Bachelorarbeit helfen

in Kleinanzeigen - 分类广告 08.05.2019 12:40
von sibylleschafer • Mini China Man | 22 Beiträge

Das ist ja echt heftig. Wie viel Zeit hat er denn genau noch, um mit seiner Bachelorarbeit fertig zu werden? Ich nehme an nur bis zum Sommer oder? Wie war er denn bisher so in seinem Studium? Wenn er jetzt schon kurz davor ist, seine maximal Studienzeit zu überschreiten, gab es ja vorher wohl auch schon einige Probleme. Ist es denn schon länger so, dass er so einen Durchhänger hat? Vielleicht ist es ja was ernsteres, was ihn da behindert. Ihr solltet auf jeden Fall mal das Gespräch mit ihm suchen und schauen, was er für eine Vermutung hat, woran es liegen könnte.

nach oben springen

#3

RE: Bachelorarbeit helfen

in Kleinanzeigen - 分类广告 08.05.2019 13:53
von xwarmer • Mini China Man | 19 Beiträge

Das hört sich echt nicht so gut an bei deinem Freund! Allerdings ist er ja jetzt so knapp vor dem Ziel, dass es echt richtig schade wäre, wenn er an der Bachelorarbeit scheitern würde. Vielleicht hat er auch gerade einfach so eine Phase, in der eben ein wenig neben der Spur ist. Als kurzfristige Lösung kann ich ihm einen Ghostwriter empfehlen. Der würde ihm ja einiges an Arbeit abnehmen und ich habe auch schon gehört, dass einige Studenten auf sowas zurückgreifen. Er kann sich ja erstmal so einen ersten Eindruck machen, was die Ghostwriting Preise angeht. Allerdings denke ich auch, dass er sich mal alles von der Seele reden sollte.

nach oben springen

#4

RE: Bachelorarbeit helfen

in Kleinanzeigen - 分类广告 09.05.2019 06:45
von slavkonaser • Mini China Man | 28 Beiträge

Der Held hat keine 2 Monate mehr. Dabei muss er noch eine Menge machen. Ich meine, sein eigentliches Projektthema ist noch nicht mal abgeschlossen. Dafür wird er noch mindestens ein Monat brauchen. Heißt wiederum, er hat nur einen Monat zum schreiben. Und er muss mindestens 60 Seiten abliefern. Das ist eine Menge. Das wird er in den einen Monat bestimmt nicht schaffen. Deswegen versuchen wir gerade die ganze Recherchearbeit abzunehmen. Dann kann er sich in dem einen Monat voll auf das schreiben konzentrieren. Das ist ja legal. Ghost Writing spielt uns da auch in die Hände. Können das auch als gute Quelle verwenden.

nach oben springen

#5

RE: Bachelorarbeit helfen

in Kleinanzeigen - 分类广告 09.05.2019 11:54
von sibylleschafer • Mini China Man | 22 Beiträge

Das ist echt ziemlich großzügig von euch! Das hört sich auch wirklich knapp an mit der Zeit. Aber ich würde euch trotzdem dringend raten, dass ihr ihn dazu bringt, sich näher mit den Ursachen davon zu beschäftigen! Kurzfristig ist es natürlich eine riesen Hilfe, wenn ihr ihn bei seiner Arbeit unterstützt und er dann zusätzlich dazu noch einen Ghostwriter beschäftigt. Allerdings sollte er sich ja früher oder später auch mal Gedanken über eine langfristige Lösung machen, um dem vorzubeugen. Später in der Berufswelt kann er dann ja auch nicht einfach mal sagen, dass er eine Schreibblockade hat und jedes Mal jemanden anderen beauftragen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent365
Forum Statistiken
Das Forum hat 77 Themen und 135 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen